Sie sind hier: Startseite » Veranstaltung

Auf zur Charity 2.0,die besondere Tanzparty.
Aufgrund der hohen Nachfrage, nach der Veranstaltung vom 09.03.2018, gibt es eine zweite Auflage am 03.11.2018

Am 03.11.2018 findet im Kulturhaus Benndorf die zweite Auflage des Charity Tanzabend mit Spendenaktion für die Tagesgruppe "GUTSMÄUSE " in Benndorf statt.
Eintritt: 7€, davon gehen mindestens 3€ pro Person zu hundert Prozent mit in die Spende ein.
Während der Veranstaltung werden, wer möchte, weitere Spenden gerne entgegen genommen.

Vorab schon mal einen ganz großen Dank an alle Akteure und Künstler , welche diesen Abend erst möglich machen.

Durch den Abend begleiten uns:
*DJ L.A. (Dj2in1, Kombinat Kunterbunt )
*DJ RIC (mit seinen Hit`s)
*Tanzgruppe Speechless ( aus Niederröblingen )
*DJ Mathias ( 80/90er - bis Charts )
*Stargast des Abends Nico Moreè !!! Live !!!

Der perfekte Anlass mal wieder mit seinem Partner tanzen zu gehen und nebenbei noch was gutes zu tun.

ALSO WER LUST UND ZEIT HAT HEREIN SPAZIERT UND SPASS HABEN.

Kartenvorbestellung ist vorteilhaft, da nur eine begrenzte Anzahl an Karten verfügbar ist. Abendkasse ist aber vorhanden sofern es noch verfügbare Karten gibt. ( siehe unten )

Kartenvorbestellung:
TEL: 0151/47855448